Acer Iconia 10 B3-A20 - WLAN

A

Amon3000

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich wende mich bezüglich des B3-A20 an euch.
Gestern habe ich das Tablet gekauft, abends direkt die Grundeinstellungen vorgenommen wie Wlan usw...
Heute dann keine Verbindung mehr zum Wlan, das Netz wird zwar immer wieder mal gefunden, auch mit
voller Signalstärke, aber es verbindet nicht. Oft wird auch gar kein Netz gefunden.
Habe es zuhause versucht, dort ist ein kleines Netz mit einem Uralten Acer Router (Wlan gw300),
Im Büro mit der Vodafone Easybox aber null Reaktion und über die Fritzbox geht auch nichts.

Sämtliche netze sind voll da, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei.

Habe es zwischenzeitlich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt aber nun geht gar nichts mehr und
Ich drehe hier am Rad. Habt ihr Ideen was ich machen kann? Ist evtl ein Update per Kabel notwendig?
Sollte doch eigtl ohne klappen. Leider kann ich nichts über die Aktuelle Version des Systems sagen.

Wäre Top wenn ich das Problem mit eurer Hilfe gelöst bekomme.

Besten Gruß Micha
 
Hallo
Ich hab mal ne Frage haben sie es hin bekommen wenn ja wie? Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
457
knofi
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten