1. Amon3000, 26.01.2016 #1
    Amon3000

    Amon3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich wende mich bezüglich des B3-A20 an euch.
    Gestern habe ich das Tablet gekauft, abends direkt die Grundeinstellungen vorgenommen wie Wlan usw...
    Heute dann keine Verbindung mehr zum Wlan, das Netz wird zwar immer wieder mal gefunden, auch mit
    voller Signalstärke, aber es verbindet nicht. Oft wird auch gar kein Netz gefunden.
    Habe es zuhause versucht, dort ist ein kleines Netz mit einem Uralten Acer Router (Wlan gw300),
    Im Büro mit der Vodafone Easybox aber null Reaktion und über die Fritzbox geht auch nichts.

    Sämtliche netze sind voll da, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei.

    Habe es zwischenzeitlich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt aber nun geht gar nichts mehr und
    Ich drehe hier am Rad. Habt ihr Ideen was ich machen kann? Ist evtl ein Update per Kabel notwendig?
    Sollte doch eigtl ohne klappen. Leider kann ich nichts über die Aktuelle Version des Systems sagen.

    Wäre Top wenn ich das Problem mit eurer Hilfe gelöst bekomme.

    Besten Gruß Micha
     
  2. Soxzik, 18.04.2018 #2
    Soxzik

    Soxzik Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich hab mal ne Frage haben sie es hin bekommen wenn ja wie? Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Iconia Talk S A1-734 - Rooten möglich? Acer Allgemein 15.10.2018
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer b3-a20 kein wlan

    ,
  2. acer b3-a20 wlan

    ,
  3. acer iconia one 10 wlan einrichten

    ,
  4. tablet acer b3-a20 galerie Einstellung ,
  5. b3-a20 findet WLAN nicht,
  6. acer iconia tab 10 wlan schlecht,
  7. acer b3 a20 tablet wlan treiber,
  8. acer tablet Modell b3-a20 wlan,
  9. wlan beim acer b3 a20 einschalten,
  10. acer b3-a20 wlan einstellen,
  11. acer iconia one 10 b3-a20 WLAN problem
Du betrachtest das Thema "Acer Iconia 10 B3-A20 - WLAN" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.