1. bansheeat, 23.09.2016 #1
    bansheeat

    bansheeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe obiges Tablet und möchte meine Apps sortieren - die Apps die ich häufig benutze am Anfang usw.
    Außerdem möchte ich nicht benutzte Apps ausblenden.
    Gibt es dazu eine Möglichkeit ?
    Danke
     
  2. PINTY, 28.09.2016 #2
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Auf dem Homescreen oder im App-Drawer?
     
  3. bansheeat, 29.09.2016 #3
    bansheeat

    bansheeat Threadstarter Neuer Benutzer

    @PINTY
    Im App Drawer ;)
     
  4. PINTY, 29.09.2016 #4
    PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Ich kenne es nur von Samsung dass man die Apps im App-Drawer ordnen kann. Bei Huawei gibt es zwar kein App-Drawer, aber man kann die Apps vom Homescreen ausblenden. Bei Acer bin ich leider raus, weil ich selber noch Erfahrungen suche und Informationen sammle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Iconia Talk S A1-734 - Rooten möglich? Acer Allgemein 15.10.2018
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer Tablet drawer

Du betrachtest das Thema "Acer Iconia A3-A40 Apps sortieren bzw. ausblenden" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.