Acer Iconia Tablet mit Keyboard Dock ?

S

SAGEX

Neues Mitglied
0
Gibts ein Keyboard Dock für die Icona A2xx und A5xx Serie ?

Bin derzeit am überlegen eins zu kaufen , Transformer Prime ist mir einen Tick zu teuer.

Im Notfall ginge auch eine USB Kabel tastatur lösung oder eine bluetooth Tastatur sofern dies bei den Acer Tablets möglich ist , brauche die Tablets für Office Anwendungen wie Word und Excel .
 
Kauf Dir einfach eine Bluetooth-Tastatur dazu. Ist am praktischsten.

(Natürlich geht auch ne normale USB-Tastatur, aber dann hat man den Kabelsalat.)

Ich hab z.B. das Microsoft Wedge Keyboard, ein 1a Teil. Von Logitech gibt's auch ne gute.

Dock ist Quatsch, da das ja nicht nur wegen der Tastatur existiert, sondern auch wegen anderer Dinge, die am Tab selber eingespart wurden. Die Acers haben jedoch schon alles im Tab drin (Riesen-Akku, alle notwendigen Schnittstellen). Deswegen sind sie halt auch schwerer als viele Konkurrenzprodukte; dies zu kritisieren ist jedoch, wenn man sich diese Fakten anschaut, Unsinn. Ein A510 / A700 ist gerade mal so schwer wie ein iPad3, also nicht außergewöhnlich heavy.

LG,
Hasenbein

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten