Acer Liquid E600 Micro SD-Karte

Y

YungTofficial

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Micro SD-Karte: immer wenn ich Dateien vom Telefonspeicher auf die Karte schiebe kann ich diese Dateien nicht mehr benutzen z.B. ich schiebe ein Lied auf die SD-Karte, dann gibs das plötzlich nicht mehr in meinem Musik Player. dasselbe mit Bildern usw!
Ich hab schon versucht mit einem Adapter die Karte zu entsperren, hat nicht geklappt. Hab sie formatiert, trotzdem klappts nicht! Hab mir eine neue Karte gekauft, immernoch dasselbe Problem!
Und ich hab leider keinen Laptop oder PC wo ich es auch versuchen könnte zu entsperren!
Bitte um Antworten
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
452
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
885
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
399
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten