Acer Liquid e600 Systemupdate

Gerry72

Gerry72

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
mein Acer Liquid e600 fordert mich dauernd auf, ein Systemupdate vorzunehmen. Dem stehe ich aber skeptisch gegenüber, da ich schon mal ,eines hatte und das war nach einem Systemupdate unbrauchbar, sodass ich es umtauschen musste. Hier nun meine zwei Fragen:
Hat schon irgendjemand positive Erfahrung mit einem Update für dieses Modell gemacht und wenn nicht,
kann ich dem Telefon abgewöhnen, mich mit Systemupdates zu nerven?
Vielleicht weiss ja jemand weiter...?
 
Hallo.
Ich schließe mich mal hier an, da es heute wohl ein neues System Update gibt ( ca. 10 MB groß)
. Leider finde ich darüber keine infos im Netz, wofür das Update sein soll. Hab es noch nicht installiert. Vielleicht weiß hier jemand mehr?

LG Sulle
 
Könnte ja eventuelle ein Update zur Schließung der Stagefright Sicherheitslücke sein.
Und da es nur 10 MB groß ist, dürfte es kein allzugroßes Update sein, und daher wenig ändern.
 
Guten morgen.
OK, das Update konnte ich nach mehrmaligen Versuchen gestern installieren. Ich gehe auch davon aus, das es hauptsächlich um diese Sicherheit s Lücke ging.

Und es läuft bisher ohne Abstürze oder sonstige Probleme.
 
mein Acer Iconia Talk S bitte mir auch ein Update zu machen (103MB) aber schlägt fehl weil ich mein Tab gerootet habe. Kann ich es irgendwie manuell einspielen wenn es sinnvoll ist?
 
Also bei mir ist nach dem Ubdate mein Handy schrott gegangen. es zeigt an kein Befehl und flashen kann ich nicht weil ich nicht in den Download Modus komme kann mir vielleicht einer Helfen?
 
@ blackdevial

Falls Garantie, zum Händler oder nach Acer schicken, die werden es ja prüfen können das es deren Update das Gerät unbrauchbar machte.

Von meinen 2 Acer E600 konnte ich ohne Probleme 1 bei Cyberport gegen 1 neues Umtauschen nachdem es nicht mehr an ging.

LG Sulle
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
452
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
885
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
399
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten