Acer Liquid: Ein erster Blick auf Acers 2013er Line-Up

Melkor schrieb:
Nix offizielles...ich arbeite aber bei einem der größten im ATE-Bussiness. ;)

Melkor schrieb:
Klar, wenn du als Referenz ein altes Samsung nimmst ;) Ich kenne noch das Samsung Galaxy Grand DuoS, Galaxy Core Duos, Ace 3 Duos
Ah, das war mir nicht bekannt. Im "unter 200 Euro"-Bereich gibts nicht viel mehr als das "alte" Acer und das S Duos. ;)

Melkor schrieb:
[/COLOR]Zum Z3 noch weitere offizielle Angaben:
RAM ist 512MB, 4GB interener Speicher mit microSD-Slot und ein 3,5" HVGA Display (also 480x320p)
Ja, für den Preis ist es schon OK. Aber auch wieder schade. Display (Auflösung) und RAM (Größe) dürfte ruhig eine Stufe höher liegen. ;)

Ich hatte ein Metal Liquid, welches mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Größtes Manko war der kleine RAM-Speicher von 512 Mbyte. Dadurch wird schon vieles ausgebremst, selbst ein 800MHz single Core des Liquid. ;)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten