Acer Liquid Jade S55 Gps Problem

C

Concierge

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Leider durfte ich in der hauptübersicht nicht posten deshalb mach ich das hier bitte entschuldigt wenn das falsch war.

ich habe nun seit einer woche das Jade S55 und versuche eine gps position zu bekommen. doch ohne erfolg.
Ich bekomme selbst wenn ich das telefon auf werkseinstellung zurück setzte keine gps position

ich habe im menü die standortabfrage eingeschalten das gps symbol ist auch grün aber kein satelit wird gefunden. habe mir dazu das gps tool runtergeladen.

was mir komisch vorkommt ist allerdings das mein altes SM bei eingschaltetet gps ein symbol in der leiste brachte das ist hier nicht der fall.

eigentlich würde ich es ja zurücksenden aber ich hab jetzt schon tase und folien gekauft und extra geld ausgegeben wollte das es eben geschützt bleibt.

ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

danke im voraus und schöne grüße
conci
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten