Acer liquid mini netlock?

R

reaperstream

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, habe folgende Frage, ich habe mir vor kurzem oben genanntes Phone gekauft, was vom Händler als Softbundle verkauft wurde. Seiner Meinung nach könnte ich jede Simkarte benutzen und nicht nur die von Vodafone. So, also schnell nach Hause Phone geladen, meine D1 Karte reingepackt, Pin eingegeben und zack, wurde ich nach einem Netlockcode gefragt. Hab dann die D2 Sim eingelegt, Pin eingegeben und siehe da, alles klappt. Naja ich bin daraufhin zum Händler, der sich dann mit Acer auseinander gesetzt hat oder wem auch immer und hat das Gerät eingeschickt. Wir hatten vorher schon andere Geräte ausprobiert, egal ob es mit oder ohne Vertrag war überall ein Simlock, Gerät nur für Vodafone nutzbar. Wollte Fragen ob jemand auch solche Probleme damit hat, oder mir veraten kann warum das Gerät als Softbundle verkauft wird obwohl man anscheinend einen Simlock eingespeist hat? Warte jetzt schon über 4Woche auf das Phone aber bisher noch keine Antwort erhalten, ausser das man daran arbeite den Sim oder Netlock zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten