Acer Liquid X1: Octacore-CPU, LTE, ein 5,7 Zoll Display und und und ...

Habe gerade von Acer mitgeteilt bekommen, das entgegen einiger Internetforen-Aussagen, auch das Acer X1, in Deutschland angeboten wird.:smile:

Das Axer X1, soll mit dem Acer Jade zusammen, Mitte des dritten Quartals,
(also ca. August ) in Deutschland auf den Markt kommen.

Das sind ja mal gute Nachrichten, bezüglich Verfügbarkeit, für Deutschland.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Acer Jade Plus ist bereits in Deutschland angeboten seit letzter Woche z.B über Otto.
Vom X1 keine Spur...leider
Und Acer hat in einer Mail geschrieben das es das X1 nicht geben wird für Dtl....:ohmy: Was denn nun? Ja Nein Ja welch eine Spannung....und am Ende warten warten warten und das Gerät ist ein Flop.:sad:
 
Das X1 wurde für Europa nie angekündigt und wird auch hier nicht erscheinen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
461
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
893
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
408
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten