1. Threepwood, 15.10.2016 #1
    Threepwood

    Threepwood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal an alle, ich bin der neuer hier im Forum :smile:

    Ich wende mich an euch, in der Hoffnung eine kleine Hilfestellung zu bekommen. Und zwar bin ich neu im Android Geschäft:smile: hatte vorher IOS, und das hier ist mir völliges Neuland.

    Zu meinem Problem, ich hab hier ein Acer Liquid Z160 (Z4) mit dem Problem das wenn es hochgefahren ist die Prozesse sofort anfangen sich zu beenden, ich weiss absolut nicht warum. Ich bin auch schon her gegangen, und hab versucht ein Backup zu fahren, was leider mit einem Error abgebrochen ist. Wipe/Erase hab ich auch schon alles versucht, den fastboot Modus auch, da bleibt es hängen so das ich die Batterie entfernen muss.
    Jetzt würde ich gern her gehen und das Acer komplett neu aufsetzten d.h Firmware würde ich neu aufspielen nur weiß ich nicht wie das geht, ich weiß nur man muss es flashen, woher bekomm ich die Firmware jelly bean 4.2? und wie bekomme ich das auf das Handy? Funktioniert das zufällig per microSdKarte?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe.
     
  2. Threepwood, 16.10.2016 #2
    Threepwood

    Threepwood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner ne Idee wie ich das Acer Flashen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.