Acer Liquid Z200

B

bagelit

Neues Mitglied
0
Hallo User,
das Z200 wird noch nicht so häufig behandelt.
Ich habe ein paar Bedienungsprobleme, die sich nicht aus der pdf Bedienungsanleitung erkären.
Wenn ich einen Anruf engegen nehme wird das Display gleich dunkel.

Kann ich einstellen, dass das Display an bleibt, ohne dass ich immer die Einschalttaste an der Seite drücken muss ?

Danke !
 
Hi bagelit -

ich bin auch nicht schlauer, denn Z200 ist mein allerertes Smartphone und auch ich kämpfe mit den Tücken der Technik. Das Problem mit dem Dunkel-werden habe ich auch. Ich drücke die Taste hinten unter der Cam, dann wird das Display wieder sichtbar. Ich werde über die Feiertag weiter herumtesten und dich gerne auf dem Laufenden halten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr nett ! :smile:
Die Infos zu Bedienung sich ja wirklich sehr bescheiden.
Vielleich frage ich auch mal ein paar Kids an der Bushaltestelle :biggrin:
 
Ist bei diesem Phone leider so, wenn man's ans Ohr hält, schaltet der Display aus, was durchaus richtig ist. Wieder einschalten muss man entweder mit der On/Off Taste oder der AcerRapid Taste hinten am Gerät.

In dieser Preisklasse lässt sich da offensichtlich nichts einstellen ...

Heute gab's bei Digitec in der Schweiz eine Aktion: Das Z200 war für CHF 55.- zu haben, also für etwa € 45.- wirklich ein Schnäppchen ...
 
Heute gibt es einen OTA Upgrade auf 1.015 ... Hab ihn installiert, es sind mir jedoch keine Änderungen spontan ins Auge gestochen ... Mal sehen, ob sich was zeigt :)
 
Schweiz ist kein EU Land, also Zoll /Einfuhrumsatzsteuer und Porto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja auch nur ein Hinweis für die Schweizer hier ...

:)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten