Acer Liquid Z520 Startet nicht mehr

D

Dysaster

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mein Acer Liquid Z520 startet nach fehlerhaften Systemupdate nicht mehr.
Ich bekam eine Meldung, ein Systemupdate sei verfügbar, ich dachte nur.. ja okei, installieren, kann ja nicht schlimmer werden, somit installierte ich es... und bekam eine Fehlermeldung und kam ins Boot menue. ich dachte .. ich drücke einfach mal "restart now" <- und ja.. erstmal das Acer symbol.. ich dachte .. okei, vllt. dauert es ja ein bisschen, nach einer Woche (wo immer noch das Symbol (Acer Logo) aufleuchtete) nahm ich es vom Strom und machte es aus.. startete es wieder, und dann fing er an Apps zu Optimieren, nach 3 Tagen, wo dort immer nach stand "1 von 94" dachte ich mir nur.. aus damit, es hat kein sinn, seitdem bleibt es immer noch im Acer logo hängen oder bei der Optimierung.. ich bitte um Hilfe.
(Handy ist gerootet <- ist das der fehler?)
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten