Acer NeoTouch S200 wiederherstellen!?!?!

salamirider

salamirider

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte vor etwas längerem versucht
auf dem Acer NeoTouch S200 das Android 2.3 auf zuspielen, was jedoch nicht funktionierte.
nun wollte ich das gerät weiter geben und wieder auf die Standart Rom Windows 6.5 setzten, was jedoch auch nicht geht...
Warum: wenn ich das gerät anschalte kommt das Acer Symbol und der eintrag links oben in der ecke
" S200_3.003c.00_DE", nach ca 10 sek. dimmt das Display ab (bleibt ca 30.sek leicht milchig) und das wars.

Ich habe die befürchtung das irgendwo ein bootfehler besteht.

die Frage die ich letztendlich stellen möchte ist:

Wie bekomme ich es wieder zum laufen beziehungsweise ,
wie bekomme ich die Original rom wieder aufgespielt und vorallem woher bekomme ich sie.

danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
461
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
408
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
893
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten