Acer Smartphones 2014

J

James B.

Stammgast
142
Gibt es eigentlich, von den neuen 2014er Acer Smartphones, neben dem X1, E600, E700, auch nähere Infos zum Acer Jade ?

Gruß,
Frank
 
Habe gerade vom Acer mitgeteilt bekommen, das entgegen einiger Internetforen-Aussagen, auch das Acer X1, in Deutschland angeboten wird.:smile:

Das Axer X1, soll mit dem Acer Jade zusammen, Mitte des dritten Quartals,
(also ca. August ) in Deutschland auf den Markt kommen.

Das sind ja mal gute Nachrichten, bezüglich Verfügbarkeit, für Deutschland.

Gruß,
Frank
 
James B. schrieb:
Gibt es eigentlich, von den neuen 2014er Acer Smartphones, neben dem X1, E600, E700, auch nähere Infos zum Acer Jade ?
Hallo Frank,

Das Liquid Jade kommt als "Liquid Jade plus" nach Deutschland - mit größerem Speicher (2GB RAM und 16 GB internem Speicher) gegenüber der internationalen Version (1GB RAM und 8 GB internem Speicher).

Ansonsten: 5 Zoll HD IPS Display mit Gorilla Glas, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 13 MP Kamera hinten, 2 MP Kamera vorne.

Das Gerät ist 7,5 mm dünn und ist wahlweise mit 2 SIM Karten oder einer SIM Karte und einer MicroSD Karte nutzbar.

Preis wird 279 Euro sein, verfügbar ab Ende August.

Das Liquid X1 wird in Deutschland nicht auf den Markt kommen.

Herzliche Grüße

Carsten
 
Das E600 scheint ja für unter 200€ auch eine vernünftige Ausstattung zu haben (inkl. LTE). Aber noch ist es nirgends lieferbar, oder hat es jemand schon in einem deutschen Shop gesichtet?
 
Das E600 kommt in Deutschland als "Plus" Version mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher ab Oktober.

Bei Otto und Amazon lediglich vorbestellbar...
 
  • Danke
Reaktionen: memyself86
Vielen Dank euch beiden. Sogar mit 2GB Ram? Und dennoch unter 200€? Also das Angebot werde ich definitiv im Auge behalten.
 
Ja scheint so, das klingt schon interessant.:)
 
...wenn's den gleichen dicken Akku wie das 700 hätte, wär's noch interessanter...
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten