Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Acer Support: Wie lange hat Ihre Reparatur gedauert?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Support: Wie lange hat Ihre Reparatur gedauert? im Acer Allgemein im Bereich Acer Forum.
A

androidplanet

Neues Mitglied
gib da ne vernünftige Tel.Nummer
Bitte keine,die teuerer ist als das tab.
Auf der Acerseite ist Chaos.
Musste mich extra anmelden, um denen eine
Mail zu schicken.
Antwort ...pustekuchen.
 
A

androidplanet

Neues Mitglied
ok antwort erhalten.
muss ich es wirklich einschicken
oder gibs wegen mustersperrung eine andere lösung
 
D

Droidenman

Neues Mitglied
Musste schon öfters notebooks bei acer einsenden. Nach 3-5 tagen hatte ich sie immer wieder. Finde den service da echt klasse.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

möchte hier mal in diesem Thread rausfinden wie lange euer Tab in der Reparatur war.

Hab meins am 28.2 eingeschickt, habe die Bestätigung des Empfangs am 29.2 bekommen.

Möchte hier mal rausfinden was die Durchnitssdauer der Reparatur bei Acer ist.
Ihr könntet auch angeben warum Ihr das Tab eingeschickt habt.

Bei mir waren es Probleme mit dem USB Anschluss, Tab wurde nicht mehr vom PC erkannt, und bei hellen Hintergründen die kleinen Streifen wie hier im Forum schon beschrieben.

MfG

avalanche99
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Hatte bereits mal ein Notebook bei Acer. Nach 5 Tagen war es wieder bei mir.

Dieser Thread passt aber besser in das "Acer Allgemein Forum" daher habe ich ihn auch dorthin verschoben.
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Du meinst wohl eher 28.Januar und Empfangsbestätigung am 29.Januar?! Nicht Februar?
 
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ja, sorry. Natürlich Januar.
Reparatur war gestern beendet, Tab ist auf dem Weg zu mir und soll laut UPS heute wieder bei mir ankommen.

Bin aufgeregt wie ein kleines Kind.
Muss doch sagen dass der Service ech Top ist von Acer.

Allerdings wurde ich Anfang Januar einfach am Telefon abgewimmelt, war wohl ein Mitarbeiter ohne Lust an dem Tag.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Tab ist angekommen.

Heute gegen 14:00. Also nach 10 Tagen.
Kann leider nur nicht genau sagen was gemacht wurde da die Erklärung ist holländisch ist.
Wohne in Luxemburg, da geht dann alles über die Niederlande. BeNeLux.
Tab funzt 1a.

MfG

avalanche99

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
Glückwunsch! Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und viel Spaß mit dem reparierten Gerät ;)

Könntest höchstens mal auf translate.google.de gehen und dir übersetzen lassen, wenn du möchtest! Um welches Tab hat es sich eigtl. gehandelt?
Hast du ein komplett neues Gerät bekommen oder wurde nur der Fehler behoben?

Gruß
 
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ein Iconia Tab A510.

Es wurde ein Fehler behoben, Tab wurde nicht mehr vom PC erkannt, war ein Problem mit dem microUSB Anschluss.

Habe es übersetzt:

Docking board wurde ausgetauscht und ein Sytem-Test durchegührt

Docking biard wird wohl das Mainboard sein. Naja, Hauptsache es funktionniert wieder. :D

MfG

avalanche99

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

ami23

Stammgast
mein Liquid S2 ist inzwischen den 5. Tag in Bearbeitung, hoffe mal das wird bald mal was und das S2 geht wieder auf die Reise zu mir...

bei sowas lob ich mir Google Austausch. Die senden vorab das Gerät zu und dann muss man das defekte Gerät zurück schicken. Klappte letztes Mal super bei meinem Nexus 10. Muss echt für die Zukunft überlegen ob ich bei Smartphone nicht auch auf Google Nexus umsteige - die Warterei bei defekten Geräten nervt schon extrem, zumal mein Liquid S2 noch nicht einmal 2 Monate alt ist...

sehr schön... Status geändert, wurde schon an UPS übergeben, sollte als spätestens Übermorgen wieder mit S2 rumlaufen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ami23

Stammgast
S2 wieder angekommen, hab sogar ein Austauschgerät bekommen. Feine Sache, letzten Dienstag bei Acer angekommen, Heute zurück also nach 8 Werktagen - da kann man nicht meckern.
 
A

ami23

Stammgast
so liebe Leute, nach 3 Wochen marschiert mein Acer Liquid S2 wieder zurück zu Acer Reparaturservice - ich werde berichten.
Ganz mies finde ich - vorab schonmal gesagt - dass sich Acer weigert selbst beim 2. Defekt innerhalb 2,5 Monaten einem vorab Ersatz zu schicken. Ganz toll, so verkrault ihr Eure Kunden für die Zukunft, garantiert!
 
T

Tiger_2000

Neues Mitglied
Acer Iconia One 7 730HD

Acer hat bei meinem Tab 3. Versuche gebraucht um den Fehler zu behenen (4 Monate nach dem Kauf, Gerät war noch in der Gewährleistungszeit). Bei jedem mal war mein Gerät 12- 15 Tage unterwegs, also zusammen deutlich mehr als 1 Monat.
Bei der ersten und zweiten Rücksendung ware die angeblich immer behobenen Fehler andere als die in meiner Fehlerbeschreibung, der Fehler der zur Rücksendung an Acer führte wurde nicht mal erwähnt. Bein dritten mal zwar Fehler behoben aber Gerät ohne Rücksprache auf Android 4.4 upgedatet - das war so eigentlich nicht gedacht.

Fazit:
Mein nächstes Tabelt wird KEIN Acer.
 
kroekel

kroekel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe mein Iconia Talk S bereits 2x einschicken müssen:
- nach OTA Update bezgl. Stagefright bootet das Gerät in eine Endlosschleife
- aktuell "friert" das Entsperrbildschirm ein und es ist keine Eingabe möglich.

Bei der ersten Störung war das Phablet 7 Tage weg
und bei der 2. mal sehen...
 
Wirsing55

Wirsing55

Neues Mitglied
Bei
4dro1d schrieb:
Hatte bereits mal ein Notebook bei Acer. Nach 5 Tagen war es wieder bei mir.

Dieser Thread passt aber besser in das "Acer Allgemein Forum" daher habe ich ihn auch dorthin verschoben.
Ich habe mein Notebook auch schon 3x einschicken lassen und nie hat es länger als 5 Tage gedauert, der Support ist ziemlich gut, aber die Geräte könnten besser sein.
 
P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mein Liquid E3 jetzt zum fünften (!) Mal eingesendet. Die ersten Male dauerten zwischen fünf und zwölf Tagen, durchschnittlich neun Tage. Alle Einsendungen nach meiner ersten Reparaturanfrage waren Fehler, mit denen das Gerät aus der "Reparatur" kam...
 
Ähnliche Themen - Acer Support: Wie lange hat Ihre Reparatur gedauert? Antworten Datum
1