Acer Tab 7 "AndroidAP" Passwort finden und als internetverbindung für Laptop nutzen??

J

julian4444

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte letztens das Acer 7 Tab als Wlan Router nutzen. Kurz zur Info, dass Tab empfängt ein bestimmtes Wlan von dem ich das Passwort nicht mehr weiß. Da es sich automatisch verbindet und ich mit dem Tab ins Internet komme, wollte ich das Tab mit einem Laptop verbinden und dann über den Laptop durch das Acer Tab ins Internet gelangen um dort SkyGo zu schauen.

Habe das Tab mit dem Paltop verbunden und es erscheint auch das "AndroidAP" unter den Verbindungen am Laptop aber da muss ich ein Passwort eingeben welches ich nicht weiß und auf dem Tab auch nicht finde.

Hat jemand ne Idee wie ich es schaffe über das Tab mit dem Paltop ins Internet zu kommen? Hab auch schon Apps (Wlan Router,...) installiert. funz jedoch nicht. Bitte um Hilfe!
 
Das wird sowieso nicht hinhauen, denn entweder arbeitet das Tablet als Hotspot oder als Empfänger im WLAN. Beides gleichzeitig funktioniert nicht. -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/313656-androiden-als-wlan-repeater-betreiben.html?highlight=wlan+passwort[/OFFURL]

Und hier eine kleine Hilfe (ob es klappt ist nicht zu 100% sicher): https://www.android-hilfe.de/forum/...bertragen.213447.html?highlight=wlan+passwort
 
Das heißt es klappt sicher nicht? Oder gibt da evtl doch ne Möglichkeit?
 
Lies doch einfach in den verlinkten Beiträgen.
 
Shit, gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten ins Internet zu kommen ohne das ich ein verfügbares WLan Netz habe? Der Internetvertrag meines Handys ist zu langsam, Internet Stick ist auch zu langsam, es ist ist kein T-Mobile Hotspot verfügbar und im Geschäft wird es schwierig was installieren zu lassen =(
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
461
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
408
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
893
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten