1. Loser11, 21.08.2016 #1
    Loser11

    Loser11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf die Lautstärketaste an der Seite drücke, kommt neben der Lautstärkeanzeige, die 3 Punkte Alle, Wichtig und Keine. Wenn ich den Wecker einschalte, Stelle ich immer auf Alle. Wenn der Wecker dann klingeln soll, kommt aber kein Ton! Prüfe ich dann diese 3 Punkte, steht die Anzeige auf Keine. Was mache ich falsch? Den Wecker,SMS und Anruf habe ich als Wichtige Unterbrechung eingestellt. Hat jemand eine Lösung dafür?

    Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "Acer z530 Einstellungen" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.