Eingabestift

S

sticktrick

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum !

Ich hab mir für Ausbildungszwecke das Acer Aspire Switch 10 zugelegt. Bin davon hoch begeistert, für akademische Zwecke absolut geeignet.

Da ich jedoch Techniker bin, komme ich nicht drum herum, öfters Zeichnungen und Skizzen machen zu müssen, daher wär ein stylus ganz praktisch.
Die Skizzen mache ich momentan auf sketchbook, falls wer bessere Vorschläge hat wär ich happy ^^

Jetzt ein paar allgeimeine Fragen:

- Welche Displayart hat das switch 10? Funktioniert da sowieso jeder stift (zB Jot Pro V3) oder hab ich da was zu beachten ?
- Was ist besser, Silikonspitze oder Mine ?
- Wie siehts mit der Kompatibilität für Windows 8 Geräten aus, hab ich da einschränkungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dpixel
Antworten
0
Aufrufe
1.418
dpixel
dpixel
Zurück
Oben Unten