Einwahl in eigenes WLAN nicht möglich

W

Wogatzke

Neues Mitglied
0
Mit meinem Acer E700 hatte ich mich in mein privates WLAN mit Passwort erfolgreich eingewählt. Nach einigen Stunden war keine Verbindung mehr da. Gerade eben las ich "Authentifizierungsproblem". Nachdem ich "Verbinden" gewählt habe kAM Hinweis "Gespeichert, gesichert mit WPA 2". Nach "Entfernen" wähle ich mich mit korrektem Passwort wieder ein. "Verbinden" ergab Hinweis "Authentifizierung". Anschließend erschien lapidar wieder "Gespeichert..." Verbunden bin ich nicht.

Bisher war ich nur in fremden WLAN unterwegs. Dort musste ich mich, wenn mit Passwort, nur einmal einwählen, war dann stets automatisch verbunden. Dass ich, wie bei meinem eigenen, rausgeschmissen wurde, und das noch auf Dauer, habe ich nie erlebt. Es wäre sehr schön, wenn mit jemand helfen könnte.
 
Handy und Router mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Wogatzke
Das habe ich gemacht, Passwort neu eingegeben, und es funktioniert... besten Dank!
 
Keine Ursache
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.725
NicoNa1971
N
S
Antworten
3
Aufrufe
547
Sisco055
S
serigala
Antworten
1
Aufrufe
1.277
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten