1. hundekeks2, 12.06.2016 #1
    hundekeks2

    hundekeks2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte einen google-account auf meinem neuen Acerhandy einrichten. Jetzt habe ich einen funktionierenden Google-account, mit funktionierendem Passwort. Am PC übers Internet kann ich mich bei google problemlos einloggen. Aber mein Handy ist irgendwie in diesem Prozess hängen geblieben. Immer wenn ich auf Appstore gehe, fordert es mich auf Passort bestätigen. Das funktioniert aber nicht. Vielleicht habe ich bei der Erstellung des Kontos zuviel hin und her gemacht, mit verschiedenen Versuchen, bis es klappte. Unter Einstellungen-Konten ist kein Konto registriert. Ich habe schon überlegt auf den Originalzustand zurückzusetzen. Das geht aber auch nicht, weil ich da wieder an die gleiche Stelle komme: Passwort bestätigen. Was tun?
     
  2. hundekeks2, 12.06.2016 #2
    hundekeks2

    hundekeks2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem ist bereits geklärt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer liquid z6 google account

Du betrachtest das Thema "Google account auf neuem Acer liquid 630 nicht einstellbar" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.