Google account auf neuem Acer liquid 630 nicht einstellbar

H

hundekeks2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte einen google-account auf meinem neuen Acerhandy einrichten. Jetzt habe ich einen funktionierenden Google-account, mit funktionierendem Passwort. Am PC übers Internet kann ich mich bei google problemlos einloggen. Aber mein Handy ist irgendwie in diesem Prozess hängen geblieben. Immer wenn ich auf Appstore gehe, fordert es mich auf Passort bestätigen. Das funktioniert aber nicht. Vielleicht habe ich bei der Erstellung des Kontos zuviel hin und her gemacht, mit verschiedenen Versuchen, bis es klappte. Unter Einstellungen-Konten ist kein Konto registriert. Ich habe schon überlegt auf den Originalzustand zurückzusetzen. Das geht aber auch nicht, weil ich da wieder an die gleiche Stelle komme: Passwort bestätigen. Was tun?
 
Problem ist bereits geklärt
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten