1. DirkB72, 12.04.2017 #1
    DirkB72

    DirkB72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin neu hier und habe auch schon ein Problem
    Bin in Besitz von Acer iconia 10 A3-A40
    Jetzt sollte ein systemupdate gemacht werden soweit so gut jetzt geht nichts mehr ich sehe nur noch das Acer Logo und das was kann mir einer helfen bitte was kann ich machen
     
  2. BuZilla, 13.04.2017 #2
    BuZilla

    BuZilla Junior Mitglied

    hi...und willkommen..liegt an der Speicherberechtigung....hab auf einer englischen Hilfsseite folgenden Tipp gefunden...und sinngemäß übersetzt...
    Gehe zu den Einstellungen, öffne"Apps" und drücke dann das Symbol mit drei Punkten in der oberen rechten Ecke , um Systemprozesse anzuzeigen.



    Dann kannst du "Acer Live Updater", "Berechtigungen" auswählen und die Speicherberechtigung geben. Danach hats geklappt....
     
  3. DirkB72, 13.04.2017 #3
    DirkB72

    DirkB72 Threadstarter Neuer Benutzer

    @BuZilla
    Danke jedoch bootet das tablet gar nicht sehe erst Acer Logo dann kurz Mediathek Logo und dann wieder Acer Logo und das wars
    Habe gehört das man Acer iconia 10 A3-A40 über sd Karte booten kann
    Kannst du mir da weiterhelfen
     
    BuZilla bedankt sich.
  4. BuZilla, 13.04.2017 #4
    BuZilla

    BuZilla Junior Mitglied

    sorry, dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende....werde aber nochmal genauer goooglen und falls ich was finde, poste ich es sofort...
     
Du betrachtest das Thema "Hallo" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.