Hallo

D

DirkB72

Neues Mitglied
1
Bin neu hier und habe auch schon ein Problem
Bin in Besitz von Acer iconia 10 A3-A40
Jetzt sollte ein systemupdate gemacht werden soweit so gut jetzt geht nichts mehr ich sehe nur noch das Acer Logo und das was kann mir einer helfen bitte was kann ich machen
 
hi...und willkommen..liegt an der Speicherberechtigung....hab auf einer englischen Hilfsseite folgenden Tipp gefunden...und sinngemäß übersetzt...
Gehe zu den Einstellungen, öffne"Apps" und drücke dann das Symbol mit drei Punkten in der oberen rechten Ecke , um Systemprozesse anzuzeigen.



Dann kannst du "Acer Live Updater", "Berechtigungen" auswählen und die Speicherberechtigung geben. Danach hats geklappt....
 
@BuZilla
Danke jedoch bootet das tablet gar nicht sehe erst Acer Logo dann kurz Mediathek Logo und dann wieder Acer Logo und das wars
Habe gehört das man Acer iconia 10 A3-A40 über sd Karte booten kann
Kannst du mir da weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: BuZilla
sorry, dann bin ich mit meinem Latein schon am Ende....werde aber nochmal genauer goooglen und falls ich was finde, poste ich es sofort...
 
Zurück
Oben Unten