Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HILFE! Acer A200 SD Root Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE! Acer A200 SD Root Problem im Acer Allgemein im Bereich Acer Forum.
Toto297

Toto297

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meinem Acer A200.
Hatte damals die SD Karte als Hauptspeicher eingetragen, sodass das Betriebssystem sich auf die Speicherkarte befand.
Anschließend habe ich die SD Karte wo anders gebraucht und Sie dann aus dem Tablet geholt und wo anders zu Nutzen gemacht, ohne zu wissen was das für den Tablet an Ausmaß genommen hätte.

Nun stehe ich hier vor dem Rätsel das mein Tablet nicht mehr hochfährt, sprich bleibt beim hochfahren am Bild fest wo man eigentlich das tablet zurück setzen kann.
Steht an der Taste "Tablet zurücksetzten", wobei das drauf drücken zu kein Ergebnisse führt. Es reagiert nicht drauf.

Beim Versuch mit der Tastenkombination zu rooten, mit Sd Karte, bleib ich bei der letzten Anzeige, "Booting Recovery Kernel Image" hängen!
Mag sein das ich was falsch mache da ich absolut Laie bin, sprich die richtigen Daten für Sd karte habe oder drücke.
Bräuchte eine ausführliche Anleitung und auch die richtige Datei!?

Danke im voraus
 

Anhänge

Toto297

Toto297

Neues Mitglied
Jemand eine Idee was ich machen kann?