1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. serigala, 15.10.2018 #1
    serigala

    serigala Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde das Gerät gerne im PKW einbauen.
    Die Stromversorgung ist fest installiert mit einer Verbindung an Dauerplus geplant.
    Zum Akku-Management könnte ich eine App benutzen,
    die beim Erreichen von (z.B.) 90% den Ladevorgang abschaltet
    und beim Sinken unter (z.B.) 30% die Ladung wieder zuschaltet.
    Das ist aber nur mit gerootetem Gerät möglich.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das Tablet gerootet werden kann?
    Oder hat jemand eine andere Idee bzgl. Akku-Management, vlt. ohne Root?
     
  2. tutur, 19.01.2019 #2
    tutur

    tutur Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hänge mich mal an diese Anfrage dran: hat schon jemand das A1-734 erfolgreich rooten können?
     
Du betrachtest das Thema "Iconia Talk S A1-734 - Rooten möglich?" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.