Jade Liquid S55 Probleme

J

JadeLiquid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiß leider inzwischen gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Mein S55 funktioniert vorne und hinten nicht mehr, ich kann kein Software Update machen, es gibt keinen Play Store mehr, und wenn ich den Google Play Store von einer Apk installiere kann ich mir nichts downloaden. Jetzt möchte ich versuchen mein Handy zu flashen, oder wie das heißt, da auf werkeinstellungen zurücksetzen nichts gebracht hat. Ebenso auch ein cleanboot hat nichts gebracht. Ich weiß aber leider absolut nicht wie das mit dem flashen aussieht, da gibt es so viele Begriffe die ich nicht so ganz verstehe.. Außerdem sind die Sachen alle nicht ganz so leicht zu verstehen, ich fände es schon wenn mir hier jemand eventuell ein kleines tutorial zu dem Thema machen könnte, da ich kein gescheites gefunden habe zu meinem Handy.

mfg Tim
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Concierge
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Concierge
C
B
  • blackdevial
Antworten
0
Aufrufe
1.477
blackdevial
B
Zurück
Oben Unten