Jade S55. Problem beim rooten

O

ostfriese67

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich hab mir mal was neues gegönnt.Das will ich natürlich gleich rooten um den überflüssigen Müll zu entsorgen. Leider funktioniert das nicht. Ich habe einen passenden Treiber geladen und installiert. (Win7 64bit u. 32 bit, beide Versionen, gleiches Problem) Sobald ich das S55 anschließe wird es auch erkannt , aber nach gefühlten 3 Sekunden verschwindet es wieder aus dem Gerätemanager. (Habe sogar das Gerät geöffnet und den Akku abgeklemmt,bringt nix) Dadurch wird natürlich bei nachfolgenden Aktionen nicht erkannt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache??
Danke ! Und schöne Pfingsten ;-)
 

Ähnliche Themen

Toto297
Antworten
1
Aufrufe
696
Toto297
Toto297
P
  • Plaemma
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Andy
Andy
serigala
Antworten
1
Aufrufe
1.257
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten