Kamera bei anderen Apps dunkler als bei Standard App

M

Moosi123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem wenn ich ein Bild über ( Instagram, Snapchat oder andere Kamara Apps machen) sind die Bilder so dunkel das man kaum was erkennen kann aber wenn ich aber die Bilder mit der Standart Acer App mache ist alles ganz normal (und komischer Weise bei Whatsapp Kamara auch.)
Ich habe schon in den Apps geschaut und keine Einstellung zur Kamara gefunden.

Achso das Ist ein Acer liquid z630s

Vielleicht hab ihr eine Lösung für mich :)
 
Hallo :)
Ich habe genau das selbe Problem und Handy! Es kann am Handy liegen, da es schon immer war, also wenn du schöne Bilder machen möchtest, stell dich ans Fenster wenn es richtig hell ist oder geh einfach raus, da wird die Kamera auch wieder normal ❤ ich hoffe es hat ein wenig gebracht
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten