Lollipop 5.0 - keine Speichernachricht?

S

searcher9911

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ganz neu das Acer Iconia One 8 mit Lollipop 5.0 zugelegt - will es hauptsaechlich als Navisystem nutzen.

Nun meine Frage hierzu, da ich gerade quasi verzweifle: Mir wurde mitgeteilt, Lollipop gaebe beim Download eine INfo, auf welchem Speichermedium man Daten (in diesem Fall Karten) speichern wolle. DAS ist bei mir leider nicht der Fall;>(((

Kann mir jemand bitte Tipps geben, ob dem so ist, oder es eine falsche Info war? Wie und wo kann ich das Speichermedium selektieren?

Wenn man das nicht auswaehlen kann, habe ich ja das bekannte KitKat Probelm undter Lollipop ebenfalls!

DANKE fuer eure Hilfe und Unterstuetzung!
 
Was willst du den Downloaden? Eine Datei aus dem Internet sprich Browser oder vom Playstore?

Die meisten Browser haben in den Einstellungen eine Option den Speicherpfad zu ändern.
 
Aaskereija schrieb:
Was willst du den Downloaden? Eine Datei aus dem Internet sprich Browser oder vom Playstore?
Hallo,

ich moechte das Tablet ueberwiegend als Navisystem benutzen und diverse Navigationssysteme herunterladen - dafuer benutze ich den Playstore.

Navis die ich abwechselnd benutze:

- Sygic
- TomTom
- Navigon
- Here
- Navmii
- Navitel

Habe bei den genannten Systemen die weltweiten Navigationskarten erworben oder kostenfrei heruntergeladen (auf mein Galaxy Note 10.1 2014 Edition). Zwar gibt es dort eine Speichererweiterung mittels SC-Card, aber KitKat ;>((( Somit keine Nutzung der Erweiterungskarte nicht moeglich!

Da ich zukuenftig das Galaxy Note anderweitig nutzen moechte, die Idee mit dem zusaetzlichen Tablet nur fuer die Navigation.
 

Ähnliche Themen

Sereiya
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Sereiya
Sereiya
T
Antworten
4
Aufrufe
2.385
Tajusi
T
Zurück
Oben Unten