1. Gaspar, 05.09.2018 #1
    Gaspar

    Gaspar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein iconia Talk S und bekomme gelegentlich einen pulsierenden weißen Ball bei einem Anruf. Ich kann dann nicht abnehmen. Wie bekomme ich das weg?
     
  2. Verpeilter Neuling, 15.09.2018 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Kannst du vielleicht einen Screenshot oder zur Not auch ein Foto hier hochladen, dass man das mal sieht? Kannst dich ja z.B. selbst vom Festnetz aus anrufen. Aber mach bitte die anrufende Nummer unkenntlich oder ruf dich mit unterdrückter Nummer an.
     
  3. Gaspar, 21.02.2019 #3
    Gaspar

    Gaspar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösung: Wenn man auf den Ball tappt, springen ganz schnell zwei Telefone heraus. Man muss zum rechten. grünen, ziehen, um abzunehmen. Nach links Ablehnung.
     
Du betrachtest das Thema "Pulsierendes Bild bei Anruf" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.