Root Acer Iconia B3-A40

P

Plaemma

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey leute
ich habe ein Acer Tablet mit android 7.0
Ich möchte es zurück auf android 4.4 Kitkat downgraden
was ich versucht habe ich habe versicht es über eine SD karte aufzuspielen ohne Erfolg
Dann hab ich mich bisschen eingelesen und bin auf diesen thread gestoßen
Acer ICONIA ONE 10 B3-A40FHD kein ROOT? – Acer Iconia One (B3-A10) Forum
habe es versucht was in dem Artikel beschrieben ist leider ohne erfolg.
Ich kann das gerät auch mit dem befehl "adb reboot" neustarten aber ich kann nicht die Fastboot befehele ausführen
Nutze Minimal adb und fastboot
Konsolenbefehle mit adb funktionieren aber mehr auch nicht.
Wenn ich z.b eingebe "fastboot getvar all" dann kommt in der Konsole "<Waiting for any device>"fehler1.pnghardware.png
Hat jemand vielleicht das selbe gerät oder die selben Probleme gehabt
Wenn ich im internet suche finde ich nur Treiber probleme aber die treiber sind up to date.
Es kann natürlich auch sein das ich, dass alles falsch mache und ich ganz anders an die Sache ran gehen muss.
Mein Ziel ist nochmal von andtroid 7.0 zurück auf android 4.4 zu kommen.
Vielen dank für eure mithilfe
Gruß
Patrick
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Willst du jetzt downgraden oder rooten?

Fastboot Befehle funktionieren auch nur, wenn du das Gerät in den Fastboot Modus gebootet hast.
ADB Befehle funktionieren dafür im laufenden Betrieb.
 
Oben Unten