1. Jule7, 22.08.2017 #1
    Jule7

    Jule7 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Androidhilfe,
    Üblicherweise erscheint beim Anschluss des Handys per USB an den PC auf dem Display das Fenster mit der Auswahl was übertragen werden soll, USB Debugging erlauben, etc... Dieses erscheint nicht mehr.
    Datensicherung per myphoneexplorer und Photos sichern liegt an.

    Kann dieses Fenster manuell aktiviert werden?

    Handy: Acer Liquid Zest, Android 6.0
    PC: Win7, myphoneexplorer 1.8.8, Updates wurden nur auf dem PC eingespielt nicht auf dem Handy.
    Verschiedene USB Kabel und USB Ports wurden schon getestet, WLAN Kontakt zum PC funktioniert zum Datenabgleich auch nicht mehr.

    Vielen Dank für Tipps! :confused2:
     
Du betrachtest das Thema "USB Verbindung zu PC funktioniert nicht mehr" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.