1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. McFlow, 03.09.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. Capmaan, 03.09.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Unnötig .
     
  3. McFlow, 03.09.2010 #3
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Das denke ich auch. Falls ich ein Smartphone in diesem Größenbereich will greife ich dann doch lieber zum G1 oder Magic.
    Da gibt's super community und Roms...

    Die Hardware ist einfach nur Grauenhaft, finde ich :thumbdn:
     
  4. Lion13, 03.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn ich mir die Preise anschaue, dann würde ich als Einsteiger eher auf das ebenfalls zu IFA vorgestellte Ideos von Huawei setzen - das hat zwar auch keine üppige Ausstattung, aber zum günstigen Preis (deutlich unter 200 Euro) kommt auch noch ein "nacktes" OS (2.2) ohne Hersteller-Firlefanz... :blink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer W1-810 Android installieren Acer Allgemein 25.07.2018
OS update für Acer smart Display da220hql Acer Allgemein 20.05.2018
Bekommt das Acer iconia one b3 a32 Android 7.0? Acer Allgemein 05.01.2018
Du betrachtest das Thema "Weitere Android Smartphones von Acer" im Forum "Acer Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.