Acer betouch e110 update

0siris

0siris

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich hab mir ein Acer betouch e110 gekauft ohne Ahnung von Android zu haben:huh:

Da ich ja mit diesem Handy nicht wirklich viel machen kann im momment wollte ich euch fragen ob man das Handy auf Android 1.6 updaten kann, damit ich wenigstens den Android Market habe?


Ich habe schon gegoogelt und auch hier schon gesucht aber leider nichts gefunden.


Gruß
Kevin
 
Hi leute,

es gibt neuigkeiten!


Für das Acer betouch e110 gibt es ein Update!
Kann man dirket auf der Homepage von Acer laden.


Neuerungen:

Appstore, schnelleres booten.
Download

Endlich kann ich auch mit Android 1.5 richtig arbeiten.


Gruß Kevin
 
Hallo Osiris,

Danke für den Tipp mit dem Update, haut wunderbar hin. Aber es gibt immer noch einen Zugang auf den Market, oder habe ich da etwas übersehen?

Gruß
Achim
 
Hallo,

leider gibt es keinen Zugang zum Market, dafür gibt es eine andere "Art" von Appstore nämlich SAM 4.0



Gruß
 

Ähnliche Themen

thedoginthewok
  • thedoginthewok
Antworten
5
Aufrufe
4.051
Onkelpappe
O
T
Antworten
2
Aufrufe
11.371
Spikky
S
J
Antworten
0
Aufrufe
3.969
jacakraca
J
Zurück
Oben Unten