1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 0siris, 20.03.2011 #1
    0siris

    0siris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,

    ich hab mir ein Acer betouch e110 gekauft ohne Ahnung von Android zu haben:huh:

    Da ich ja mit diesem Handy nicht wirklich viel machen kann im momment wollte ich euch fragen ob man das Handy auf Android 1.6 updaten kann, damit ich wenigstens den Android Market habe?


    Ich habe schon gegoogelt und auch hier schon gesucht aber leider nichts gefunden.


    Gruß
    Kevin
     
  2. 0siris, 21.03.2011 #2
    0siris

    0siris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute,

    es gibt neuigkeiten!


    Für das Acer betouch e110 gibt es ein Update!
    Kann man dirket auf der Homepage von Acer laden.


    Neuerungen:

    Appstore, schnelleres booten.
    Download

    Endlich kann ich auch mit Android 1.5 richtig arbeiten.


    Gruß Kevin
     
  3. MinMax, 30.03.2011 #3
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Hallo Osiris,

    Danke für den Tipp mit dem Update, haut wunderbar hin. Aber es gibt immer noch einen Zugang auf den Market, oder habe ich da etwas übersehen?

    Gruß
    Achim
     
  4. 0siris, 30.03.2011 #4
    0siris

    0siris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider gibt es keinen Zugang zum Market, dafür gibt es eine andere "Art" von Appstore nämlich SAM 4.0



    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Acer betouch e110 update" im Forum "Acer beTouch E110 Forum",