Mit einem Preis von 159,- Euro ist Acers E110 beTouch das bisher billigste

Lol, ich kaufe mir heute auch noch einen Rechner mit Windows 98 :)
Naja das wird sicherlich wieder viele lange Gesichter geben, wenn es nicht mal ein Update auf 1.6 geben wird.
 
Naja für Leute (gerade jüngere), die auch mal die Vorzüge von Apps und Android allgemein genießen wollen, ist das doch perfekt. Ich bin ja auch ein "höher schneller weiter!" Mensch, und würde meinen Stein so schnell nicht hergeben, aber es gibt auch noch andere Menschen ;)
 
Wenns ohne Kamera wäre, würd ichs mir als Arbeitshandy holen. So darf man es auch, mal wieder, nicht mitnehmen
 
Also ich finds sehr ansprechend! Und angenommen ich bin knapp bei kjasse will aber android nicht missen, dann ist das doch eine klasse sache. 1.5 hin oder oder.
 
Ja aber 1.6 sollte es schon irgendwie sein, bei 1.6 würde ich sagen I.O.
Naja vielleicht scharren sich nen paar Entwickler drum oder Acer releast irgendwann 1.6
 
Ich hab da mal eine etwas einfältige Frage:

Android-market soll ja nicht gehen. Aber es ist doch wohl möglich weitere Programme zu installieren?

Gruß Hans
 
Ich schätze schon, wenn du die APK-Datei irgendwo anders her bekommst!
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51
*.apk habe ich schon mal so 2GB runtergeladen.

Wenn man so durch die Foren liest könnte man denken daß der market monopolisiert ist für Android-apps, und apk-Dateien nur halblegalerweise angeboten werden.
Der Umstieg von einem OS ( Palm und WM kenne ich ) auf ein neues ist immer etwas undurchsichtig, weil man nicht ahnen kann wo ein OS überall kastriert ist zum Wohle des Möchtegernmonopolisten.

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thedoginthewok
  • thedoginthewok
Antworten
5
Aufrufe
4.070
Onkelpappe
O
T
Antworten
2
Aufrufe
11.388
Spikky
S
0siris
  • 0siris
Antworten
3
Aufrufe
5.141
0siris
0siris
Zurück
Oben Unten