Neuanschaffung: G2 Touch oder Acer E400?

P

Pocs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich werde mir in Kürze zum ersten Mal ein Smartphone zulegen. ratgeber-handy.de (empfehlenswerte Seite übrigens, wie ich finde) spuckt mir für meine Wünsche einige Vorschläge aus, die ich schonmal etwas ausgemistet habe. Übrig bleiben dann:

- LG GT 540
- Samsung i5700 Spica
- HTC Wildfire
- Acer beTouch E400
- T-Mobile G2 Touch

Alle verfügen über die für mich wichtige Ausstattung, entscheiden wird es sich aber wohl zwischen dem G2 und dem E400. Leider sind aber keine Informationen zur Aktualität bzw. Updates der Android-Software vorhanden. Ich kaufe mir zum ersten Mal ein Smartphone, daher halten sich meine Ansprüche im Rahmen, es sollte aber eben nicht beim Kauf schon veraltet sein.

Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Entweder das HTC wildfire oder das Acer betouch e 400 beides hatte ich (betouch habe ich immernoch, werde das handy niemals hergeben!!!"das ist meine große liebe!")
 
Beschäftige mich auch seit zwei Tagen mit der Neuanschaffung eines Smartphones. Habe bisher das G1 genutzt, und dieses jetzt verkauft. Nun bin ich zimelich unschlüßig, hab mich heute jedoch nach langer Internetsuche für das Betouch400 von Acer entschieden (KP 199,00 €). Entscheident war hierfür mich der Preis - ich wollte nicht zuviel drauflegen, aber I-Net per Handy nicht mehr missen. Wie seid ihr denn zufrieden mit dem Gerät? Bin superneugieig draug *hechel*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
5.156
aZon
A
A
Antworten
6
Aufrufe
4.834
aZon
A
A
Antworten
0
Aufrufe
3.741
aZon
A
Zurück
Oben Unten