04.07.13 Neues System-Update

E

ezlip

Neues Mitglied
0
Hi,
heute ist ein neues System Update raus gekommen. Jedes mal wenn ich nun das Update installieren möchte scheitert es. Ladet runter startet neu, sagt dann aber update fehlgeschlagen. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen (erfolglos).

PS. Genügend Speicher auf SD und intern.
Momentane Android Version 4.0.4

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
Kannst ja manuell mit PC updaten. 4.1.2 ist da schon länger auf der Acer Seite erhältlich
 
iFreak-X schrieb:
Kannst ja manuell mit PC updaten. 4.1.2 ist da schon länger auf der Acer Seite erhältlich

ok vielen Dank :D, http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers ist er das bei O.S und wo ziehe ich die geladene datei hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

hab es runter geladen wie installiere ich das nun auf meinem handy ?
 
Die exe Datei ausführen. Auf dem Handy in den Einstellungen -> Entwicklerumgebung -> USB Debugging anstellen und an den PC anschließen. USB Treiber sollten installiert sein und dann einfach machen was das Programm sagt ;)
 
iFreak-X schrieb:
Die exe Datei ausführen. Auf dem Handy in den Einstellungen -> Entwicklerumgebung -> USB Debugging anstellen und an den PC anschließen. USB Treiber sollten installiert sein und dann einfach machen was das Programm sagt ;)

ok hab ich gemacht, also viele dank erst mal bis dahin =) nur hab ich ein neues problem er installiert die treiber nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

kann ich die treiber irgendwo laden?
 
Auch auf der Acer Seite ;)
 
iFreak-X schrieb:
Auch auf der Acer Seite ;)

jo danke hatte ich auch installiert aber usb debugging funzt trotzdem nicht

ach ja das hat hier mit nichts zu tun :) aber ich hatte mal aktiviert: Entwickleroptionen>Updates anzeigen. seit dem kommt immer ein roter rand bei meinem handy wenn ich iwas öffne
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.110
chico1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.916
clubsoda
C
U
Antworten
0
Aufrufe
1.028
ulostgame
U
Zurück
Oben Unten