Acer CloudMobile S500 Akkulaufzeit

D

Djstormer

Neues Mitglied
0
Ich bin neu hier im Forum und bin am überlegen ob ich mir das Acer S500 kaufen soll.
Mich interessiert die Akkulaufzeit des gerätes stark da mein altes handy eine sehr geringe besaß :(
Ich hoffe ihr könnt mir darüber auskunft geben :)

Sorry wenn ich hier im falschen Forum frage :(
 
Hallo, Ich ärgere mich immer, das die Handyhersteller nicht mal einen Akku erfinden, der so 2-3 Tage bei normaler Nutzung hält. :confused2:
Auch beim Acer Cloudmobile ist es leider so das es abends immer nach einer Steckdose " lechst ". ( Akku muss geladen werden ).
Man kommt halt so über den Tag, wenn man es normal nutzt. Ich meine stundenlang zocken, telefonieren, Internet und so ist dann nur mit mitgenommenen Ladegerät möglich.
Mir gefällt das Smartphone trotzdem, natürlich wäre eine längere Akkulaufzeit ein besseres Kaufkriterium.
beste Grüße ins Forum acerwolke
 
Hallo, bei mir hält der Akku einen Tag, muss dazu sagen habe zuhause oft W-Lan eingeschaltet. Akku könnte natürlich besser sein, aber das macht mir nichts aus weil ich vorher einen HTC HD2 hatte und bei dem war das genauso mit der Akkuleistung. Für den Preis ist es ein top Gerät! Zur notfall kann man sich noch einen Akku zulegen, kostet bei eBay mit Versand 39euro.
 
Wie soll denn das funktionieren beim Stand der Technik??? @acerwolke Soll das Rad neu erfunden werden...?

Wer will ein Handy, daß fast so dick wie breit ist?

Klar wäre uns allen ein 2000mah Akku lieber, aber so den Unterschied macht das dann nicht. Auch damit stöpselt man das Handy abends an.

Gesendet von meinem S500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
acerwolke schrieb:
Hallo, Ich ärgere mich immer, das die Handyhersteller nicht mal einen Akku erfinden, der so 2-3 Tage bei normaler Nutzung hält. :confused2:
...

Du willst keinen größeren Akku, du willst ein energieeffizientes Gerät. Da so eine Entwicklung teuer ist, schlecht beworben werden kann und einige Energiefresserfeatures aktueller Smarties nicht hätte, da macht sich kein Hersteller die Mühe.

Hast du mal den Werbespot mit den Fähnchen gesehen?
 

Ähnliche Themen

M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.590
mafri2
M
R
  • romka
Antworten
0
Aufrufe
2.681
romka
R
Ladylike871
  • Gesperrt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
8.395
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten