Preis und Verfügbarkeit des Acer Cloudmobile

T

tag

Dauergast
370
Mit voraussichtlich 350 Euro in Frankreich klingt dieses Handy recht interessant. Leider sind die Daten widersprüchlich: Mal hat es Dualcore S4, mal Quadcore, in einer anderen News sind die genauen Displaydaten nicht bekannt. In dieser News hat es 1280x720 und einen Dualcore-S4, was äußerst attraktiv klingt. Außerdem ist diese Meldung neu, sonst habe ich nur Angaben vom Februar gefunden. Es bestehen also Chancen, dass die Daten korrekt sind.
 
An sich wäre ich ja schon an ein Acer-Smartphone interessiert. Zumindest bin ich mit meinem Acer-Laptop mehr als zufrieden und man hört von den Tablets ja auch nur Gutes. Wenn ich mir allerdings schon ein neues Smartphone hole, dann sollte es auch LTE unterstützen. Alles andere wäre absurd.
 
Ende August - Anfang September soll das Acer Cloud Mobile endlich lieferbar sein.

Wenn die Verarbeitung und die Leistung stimmt, dann könnte es ein sehr interessantes Gerät werden.

Liebe Grüße.
 
Hast du vielleicht eine Quelle parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es auch schon bestellt und bin sehr gespannt.
Ob es wirklich schon nächste Woche lieferbar ist?
 
Will ich doch hoffen...
 
Ich glaube nicht, dass es in der nächsten Woche erscheint. Auf meine Anfrage an den Acer DE Support letzten Freitag kam die Antwort:

"Zu diesem Zeitpunkt liegt uns noch keine Information bzgl. eines genauen Erscheinungstermins vor. Dieser wird bei Verfügbarkeit über den Fachhandel etc. publiziert."

Expansys (DE + UK) haben das Erscheinungsdatum 05.09. gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: s.Oliver
Das klingt ja schon mal nicht schlecht... Besser als die Meldung letzte Woche, dass es 'in einigen Wochen' verfügbar ist. Bis dahin werde ich mir auf der IFA erst einmal am Acer-Stand die Wartezeit verkürzen.
 
So lange wird das Warten hoffentlich nicht mehr dauern. Auf der IFA wurde als Termin, neben den offiziellen (vor dem Weihnachtsgeschäft), der September genannt. Also in den nächsten 2-3 Wochen. Und der Preis auch: 499€! Mal sehen, was die Online-Shops aus der UVP von Acer machen...
 
moin... Also für 500 nehme ich es auf keinen fall! es schwebten doch immer 350 im Raum?!
 
500€??? So wird das aber nichts mit ACER und seiner großen Smartphoneoffensive... Für den Preis auf gar keinen Fall!
 
lycka schrieb:
So lange wird das Warten hoffentlich nicht mehr dauern. Auf der IFA wurde als Termin, neben den offiziellen (vor dem Weihnachtsgeschäft), der September genannt. Also in den nächsten 2-3 Wochen. Und der Preis auch: 499€! Mal sehen, was die Online-Shops aus der UVP von Acer machen...
Gibst du mal bitte deine Quelle an? Wie M.Starke bereits angab, ist der Preis von rund 350,00 EUR schon länger bekannt und wird auch bereits von einigen Online-Shops so angegeben. Würde Acer den Preis nun nach oben drücken, würde das eher ein negatives Licht auf die werfen.
 
Die Quelle war die nette Acer-Messehostess gestern auf der IFA. Und ich schrieb ja UVP. Das hat ja gewöhnlich nichts mit der Realität im Handel zu tun. Daher auch die Bemerkung mit den Online-Shops...
 
  • Danke
Reaktionen: Sowen
Sowen schrieb:
Gibst du mal bitte deine Quelle an? Wie M.Starke bereits angab, ist der Preis von rund 350,00 EUR schon länger bekannt und wird auch bereits von einigen Online-Shops so angegeben. Würde Acer den Preis nun nach oben drücken, würde das eher ein negatives Licht auf die werfen.

Guten Morgen...

Welche Online Shops haben es denn schon? Ich finde es leider nirgendwo außer auf expansys =/ Habe auch gestrern mit Acer gesprochen und der Herr am Telefon sagte es kommt wohl erst zum Weihnachtsgeschäft nach Deutschland :sad: Das wäre natürlich sehr bitter...

Aber hier steht auch 290€ knapp... das wäre ja sehr nice, obwohl ich es ja eigentlich in weiss haben möchte...

 
Zuletzt bearbeitet:
s.Oliver schrieb:
Guten Morgen...

Welche Online Shops haben es denn schon? Ich finde es leider nirgendwo außer auf expansys =/ Habe auch gestrern mit Acer gesprochen und der Herr am Telefon sagte es kommt wohl erst zum Weihnachtsgeschäft nach Deutschland :sad: Das wäre natürlich sehr bitter...

Aber hier steht auch 290€ knapp... das wäre ja sehr nice, obwohl ich es ja eigentlich in weiss haben möchte...


Überaus peinlich! Dann braucht es gar nicht mehr zu kommen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.593
mafri2
M
E
  • eischi73
Antworten
0
Aufrufe
2.663
eischi73
E
Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
3.188
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten