S500: Abspielen von GIFs und Move to SD-Card

P

PeterImmel

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
so ich hab das Handy jetzt seit 2 Tagen und hab jetzt alles so eingestellt, wie ich es brauch: JellyBean-->Root-->Apps

Jetzt sind mir 2 Sachen aufgefallen:

1. Das Handy spielt bei mir nirgends GIF-Bilder ab, weder im Browser noch in der Flipboard App. Kann es das einfach nicht oder mache ich etwas falsch?

2. Ich kann keine Apps auf die SD-Karte verschieben. In den App-Einstellungen finde ich die Funktion gar nicht und will ich es über die App ROM Toolbox Pro machen kommt "Moving apps is not supported on this device". Kann da jemand mehr darüber sagen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG
 
bei diesem Gerät kann man die Apps nicht auf die SD Karte verschieben!
 
romka schrieb:
bei diesem Gerät kann man die Apps nicht auf die SD Karte verschieben!
ok, danke...find' ich komisch, dass das nicht geht. Ist das bei vielen Smartphones so?

zu 1.:
Kann das vielleicht mal jemand auf seinem Cloudmobil testen? Dann wüsste ich, obs am Smartphone oder an mir liegt...
 
Habs eben ausprobiert. Animated GIFs können mit dem Acer schon animiert angezeigt werden. Der Browser kann es, die Galerie aber nicht. Die zeigt nur ein Standbild an. Der ES Image Browser (Bestandteil vom ES Datei Explorer, sehr zu empfehlen) zeigt die GIFs aber auch animiert an.
 

Ähnliche Themen

R
  • romka
Antworten
0
Aufrufe
2.681
romka
R
M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.590
mafri2
M
A
  • Aceroid
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Xperia Ray ST18i
X
Zurück
Oben Unten