Zugriff auf Konakte nach Handydefekt

hoschimuetze

hoschimuetze

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

unser S500 hatte einen Absturz auf den Boden, Resultat Display gebrochen.
Ich habe also noch ein Bild kann aber keine Eingaben mehr durchführen. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte auf dem Gerät noch zu sichern? Wenn ich das S500 am PC anschließe wird es im Windows geöffnet.
Leider kann ich mit dem My Phone Explorer nicht darauf zugreifen, kennt jemand eine andere Möglichkeit?
Bzw. wenn ich mir das gleiche Gerät erneut kaufe, kann ich dann durch kopieren von gewissen Daten (Windows) die Kontakte retten?

Gruß & Danke Oliver
 
Hast du die Kontakte mit deinem Google-Account synchronisiert?

Wenn ja, dann sollten sich diese online finden:

Google Kontakte
 
Hallo,

die Kontakte wurden leider nicht mit dem Google Account synchronisiert.

Gruß Oliver
 
Ist das Handy gerootet? Es gibt wohl einen Weg mittels adb an die Kontakte, die auf dem Handy in einer Datei gespeichert werden, zu kommen. Hier ist jedoch ein vorheriges rooten notwendig.
 
Hallo,

nein das Handy war Original und wurde nicht gerootet. Das blöde ist auch, das man für dieses Modell keinerlei Ersatzteile zum nachkaufen findet. Sonst würde ich nämlich das Display tauschen.

Gruß Oliver
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.095
chico1
C
V
Antworten
0
Aufrufe
896
vander
V
M
Antworten
5
Aufrufe
2.569
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten