A100+Vivaz Pro via Bluetooth ins Internet?

I

Ingwey

Neues Mitglied
0
Hi,
wie schon der Titel vermuten lässt, wollte ich fragen, ob man über das Pairing mit Bluetooth das Internet auf meinem Vivaz Pro freigeben kann und ich dann somit mit dem A100 ins Internet komme.
Ich habe zwar JoikuSpot drauf, aber das ist ja nur ein Ad-hoc Netzwerk und somit ist das verbinden auf mein Handy nur möglich, wenn man das A100 rootet und in der Konfig vom Wlan rumbastelt oder sich die App dazu installiert. Kommt aber nicht in Frage, weil ich es erst vor einer Woche bei Media Markt gekauft habe und ja dann die Garantie flöten geht.

Würde es auch eine andere Möglichkeit geben das Internet vom Handy freizugeben, außer sich ein Android-Handy zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.090
timmylein
timmylein
B
Antworten
1
Aufrufe
2.762
berndd
B
G
  • Gangstanick
Antworten
0
Aufrufe
3.219
Gangstanick
G
Zurück
Oben Unten