Erfahrungen mit dem Acer Iconia A100

Habe das Tablet jetzt ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden :)
ICS läuft ohne Probleme und ansonsten auch alles flüssig.

Leider muss ich es verkaufen, da ich Geld für einen Umzug benötige, also falls zufällig jemand nen halbes Jahr altes A100 ohne Gebrauchsspuren für ca. 150€ will => PN an mich ;)
 
mein Tablet ist nach dem dritten Reparaturversuch nicht mehr zurückgekommen,
ich habe das Geld zurückbekommen. Werde jetzt ein Xoom 2 testen.
 
Ich habe das A100 seit Dezember, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es läuft flüssig und problemlos, einzig der Akku ist wirklich etwas schwach. Vor allem mit dem Tegra2 bin ich zufrieden, die Performance, gerade und auch bei Spielen, ist wirklich gut. Jedesmal wenn ich danach mein Galaxy S9000 in die Hand nehme, bin ich genervt ;) Der SingleCore kommt einfach nicht nach, hingegen ist das allg. Gefühl bei der Benutzung beim DualCore wesentlich angenehmer. Update auf ICS lief auch ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.202
Allstar007
Allstar007
B
Antworten
1
Aufrufe
2.763
berndd
B
A
Antworten
1
Aufrufe
3.090
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten