Hilfe Acer bootet nicht mehr, sitze in uruquay fest

L

lkpp

Neues Mitglied
0
hallo, ich bitte euch mir zu helfen. ich habe ein aelteres acer 7 zoll tablet. seit heute morgen bootet es nicht mehr. es bleibt einfach im acer startschrim haengen. es gibt im internet einige mal die gleiche fehlerbeschreibung. die endete immer mit einschicken oder irgendwelchen sachen aufspielen.
aber ich bin hier ganz allein, keine weitere technik.
sd karte raus und sim karte raus - ohne effekt. kleinen reset knop neben dem lautsprecher - ohne effekt.
mit trail und error bin ich jetzt in adroid szstem recoery. ich kann hier hoch und runter mit laufstaerke hardware knopf, aber wie waehle ich aus, und was waehle ich aus? das ding ist fuer mich lebenswichtig. die kompletten karten, daten ,alles ist drauf, ich muss da wieder rein kommen. ich habe keine wetere hardware.
ich habe bnun zwei frage an euch
a) was macht man mit dem recoery tool? ich habe yzur auswahl
reeboot
apply update from external
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache

darunter einen haufen fehlermeldungen die alle etwas zu tun haben mit e: cant open....

b) wie bediene ich das tool? ich habe den wippschalter, den an/aus schalter und den home button. mit wippe komme ich im menue durch, aber wie waehle ich einen punkt aus? der an-aus schlatet einfach nur an-aus der home bringt mir nur ein lustiges bild mit dem android maennchen und einem roten dreicek im bauch...?

koennt ihr mir btte helfen. bitte bedenk, dass ich rener user bin, also imm schoen wie dummies erklaeren, ja? lieben dank!
lkpp
 
Um welches Acer handelt es sich denn?
 
hm, das steht nirgendwo. aber von den bilder im netz wuerde ich sagen a100 oder a 101.
hat simkarten slot, sd karte mit 32 gb und 8 gb fest verbaut.
ich habe gestern hier alles probiert. ich bekomme beim recovery tool einfach keine option ausgewaehlt. es muesste doch etwas wie eine bedienungsanleitung fuer das tool geben?
 
vielen dank. allerdings ist das de allegmeine bedienungsanleitung. diese hilft mir nicht weiter im recoerz modus. in diesem kann ich nur noch mit der wippe auswaehlen, aber keinen der punkte ansteuern.
wei' jemand hilfe? ich bin verzweifelt!
 

Ähnliche Themen

Allstar007
Antworten
0
Aufrufe
3.202
Allstar007
Allstar007
S
  • schefkoch89
Antworten
0
Aufrufe
3.114
schefkoch89
S
J
Antworten
2
Aufrufe
5.151
spunky1a
spunky1a
Zurück
Oben Unten