komplettes system sichern für recovery?

spunky1a

spunky1a

Ambitioniertes Mitglied
7
hatte schon 2x das problem, das das a100 nicht mehr starten wollte und in einer boot-schleife stecken blieb, es musste 2x zu acer eingeschickt werden (neue software). es wurde 2x auf kulanz repariert, weil man der meinung sei, es ist ein softwarefehler der nicht zur garantie gehört.

kann ich das a100-system irgenwie auf sd-karte sichern und dann vom recovery-menü wieder neu installieren?

z.z. ist das original 4.0.x drauf, wollte dies sichern bevor ich irgendwelche updates mache, wie kann man das machen?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Nandroid Backup kannst Du alle Daten sichern.
 
dafür muss ich mit power + Vol- das recovery menü aufrufen? hmm, das geht nicht, da kommt ein liegendes android männlein mit bauchschmerzen (rotes ausrufezeichen). da ist dann wohl irgendwas faul, das system startet aber ansich normal.
 
Ok sorry da kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Ich habe nicht das Gerät um es testen zu können.
 
lässt sich das system über usb und adb sichern?
 
Müsste eigentlich möglich sein.
 
super antwort.

kann vielleicht mal ein anderer antworten...

mfg.
 

Ähnliche Themen

M
  • mezzo76
Antworten
0
Aufrufe
2.998
mezzo76
M
C
Antworten
2
Aufrufe
4.769
kasper_80
K
X
  • xxOlexx
Antworten
1
Aufrufe
1.823
xxOlexx
X
Zurück
Oben Unten