Telefonieren mit dem A101?

C

ctec

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute das Tchibo A101 bekommen und hab festgestellt, dass das ICS-Update noch nicht verfügbar ist (2 andere Updates sind gekommen - Version ist aber 3.2.1 geblieben).

Nun zu meiner Frage, warum kann man mit dem Tablet nicht telefonieren?
SMS etc geht ja. Ich kaufe mir doch nicht die 3G Version und dann das :confused2:

Selbst das Odys Space für ein Drittel des Preises kann das...

Fehlt was bei der Installation, oder kann jemand bestätigen, dass es einfach nicht geht / bzw das Tablet es einfach nicht kann :cursing:
 
Hi,

soweit ich weiß geht's nicht. Ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden wie man das mit dem Gerät machen könnte. Aber ohne Headset würde das auch ziemlich affig aussehen.
 
Das ist echt dumm - Einsatz fürs Auto als Navi - Musikstation - Telefon (freisprechen bzw BT headset etc.)

Alles nicht möglich - da hol ich mir lieber fürn n drittel des Preises n Odys Space :cursing:
 
Warum sollte das als Navi und Musikstation nicht funktionieren?
Ich mein mal, das Ding hat doch nicht umsonst den SIM-Slot. GPS ist dadurch gegeben, weil der Datenaustausch auch dadrüber stattfinden kann, und sonst nimmt man das Google-Navi, was nicht zwingend auf GPS angewiesen ist und auch über mobiles Internet geht.
Und jetzt das wichtigste: Es ist ein Tablet-PC, niemals dafür gedacht um damit zu telefonieren, außer vielleicht über Skype oder so. Was andere Anbieter damit bezwecken ist auch nur zusätzliche Spielerei
 
hat nach dem ics update schon mal jemand versucht, ob das a101 jetzt nicht doch telefonfähig ist ?
 
hi

sms geht, kontakte kannst du auch aufrufen. die telefonfunktion (hörer o.ä.) ist nicht vorhanden.

aus dem menü "kontakte" wirst du bei auswählren einer rufnummer zur sms app geleitet.

also noch kein telefonieren möglich...
 

Ähnliche Themen

L
  • lithium1988
Antworten
1
Aufrufe
3.078
lithium1988
L
R
  • Gesperrt
  • Rocker06618
Antworten
1
Aufrufe
4.394
Rocker06618
R
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
2.858
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten