Update auf ICS fehlgeschlagen

S

stalkinyamum

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich bin langsam am verzweifeln :( ich versuche bereits seit erscheinen des ics updates für mein tablet, dieses auch zu installieren - vergeblich. natürlich habe ich auch in letzter zeit schon eine menge gegoogled, etwas passendes gefunden habe ich aber nicht.
nun hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
Momentan habe ich version 3.2.1 installiert. wenn ich auf einstellungen->über das tablet->System-Update gehe und dann nach einer neuen version suche, kann ich diese zwar downloaden, aber nach dem neustart bleibt der fortschritt des updatebalkens bei 1/4 stehen und das android männchen und ein großes ausrufezeichen auf gelbem hintergrund erscheint.

ich hoffe ihr habt lösungen oder zumindest ansätze für mich

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich ob es bei tablets funktioniert, aber vielleicht das Update via usb-verbindung am pc durchführen?

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 
hm, und wie mache ich das? gibt es spezielle programme dafür?
 
stalkinyamum schrieb:
hm, und wie mache ich das? gibt es spezielle programme dafür?

Ja meistens. Einfach mal nach einem update-tool für dein tablet googeln, wirste bestimmt fündig ;) die tools sind sehr einfach zu bedienen, einfach den Anweisungen folgen.

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingwey
Antworten
0
Aufrufe
5.461
Ingwey
I
A
Antworten
1
Aufrufe
3.096
timmylein
timmylein
W
  • windows3.11
2
Antworten
30
Aufrufe
19.040
TomTomV
T
Zurück
Oben Unten