Woher Display/Touchpanel bekommen?

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
Wie manche eventuell schon gesehen haben ist sehr wahrscheinlich mein Touchpanel kaputt, siehe Thread: Touchscreen reagiert nicht..
Habe das Teil nun mal komplett geöffnet. Hier mal ein Bild für die Leute die es mal von innen sehen möchten:
5ccd4247-0dd2-f023.jpg
So auch alles außeinander gebaut bis zum Touchscreen/Display dort habe ich diese beiden Nummern gefunden:
5ccd4247-0e08-3a6a.jpg

5ccd4247-0e15-bf18.jpg

5ccd4247-0e22-1adf.jpg
Doch leider mit den Qr Codes finde ich per Google kein Display, jemand eine Ahnung woher ich das herbekommen kann?

Danke im vorraus!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein Iconia a101 bei dem mir dummerweise das LCD-Display kaputt gegangen ist. Nun habe ich das Teil bei ACER zur Repatur eingeschick und auch einen Kostenvoranschlag erhalten. Die wollen allerdings über 200€ dafür haben.
Das ist mir das allerdings nicht wert. Meine Frage ist nun ob jemand weiss wo man so etwas recht billig herbekommt. Ich weiss das dardurch die Garantie entfällt. Aber das immer noch besser als Garantie auf win kaputtes Tablet.

schon mal danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.461
Tschako
T
Zurück
Oben Unten