1. Trebor5, 16.09.2015 #1
    Trebor5

    Trebor5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,
    mein Tablet ist nach einem Flash nicht mehr benutzbar.
    Der Bootloader ist Unlock.
    Beim normalen Starten zeigt es unter der nachricht in Rot : magic value mismatch.

    Habe jetzt unter Windows 7 denn USB Treiber von Acer Installiert : http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/USB/USB_Acer_1.0_A32HA40I_A.zip?acerid=634674762029020601&Step1=TABLET&Step2=ICONIA A&Step3=A200&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

    Jetzt zeigt der Windows 7 Rechner unter Gerätemanager Acer USB Boot-recovery driver an .

    Jetzt schalte ich das Acer mit gleichzeitem Drücken und halten der Power Taste und der oberen Linken Lautstärketaste an, beim Booten schiebe ich denn kleinen Unlock Schalter oben neben der Volumtaste hin und her , hin und her, hin und her usw. solange bis kurz Starting Fastboot Unlock Mode kommt und der Bildschirm schwarz wird.
    Dann kann ich AcerA200 SimpleRoot V3 oder auch AcerA200 SimpleRoot V2 benutzen leider funktionieren diese Tools nicht und bleiben immer bei reboot Device stehen.

    Wenn ich denn Treiber von Acer installiere will der Gerätemanager einen APX Treiber haben . HAt denn irgendjemand ? Google ist da nicht behilflich.

    Was kann man noch machen ?
     
  2. Doschi89, 21.09.2015 #2
    Doschi89

    Doschi89 Neuer Benutzer

    Hey bei mir wurde der Apx treiber automatisch installiert als ich im apx Modus startete (glaube reset taste und powertase gedrückt halten) aber führst du das tool auch mit der eingabeaufforderung in dem Ordner aus?
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "A200 magic value mismatch" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.