1. snownose, 08.11.2012 #21
    snownose

    snownose Neuer Benutzer

    hallo an alle
    Benutze mein Iconia A200 nun seit knapp einem halben Jahr und vor einigen Tagen stürzte es ab als ich Bluetooth einschaltete...

    Jetzt startet es ständig neu. Bleibt beim AcerLogo kurz hängen und macht dann wieder einen Neustart.

    Das Tablet ist im Original Zustand kein Custom Rom ect. Nur das Update auf Ics, welches jedoch drauf ist seit ich das Tab gekauft habe :cursing:

    Reset, Hardreset hat nichts genützt. Hoffe das passt hier rein

    Lieben Gruss an alle :drool:
     
  2. pilziputzilein, 13.05.2013 #22
    pilziputzilein

    pilziputzilein Neuer Benutzer

    Hey,
    hatte sich das Problem bei dir ohne einschicken lösen lassen?
    Wenn ja, wie???
    LG pilziputzilein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "A200 schaltet sich nicht mehr ein" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.