1. SirRobbelot, 30.09.2013 #1
    SirRobbelot

    SirRobbelot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo verehrte Community,

    seit zwei Wochen habe ich ein merkwürdiges Problem. Das Tablet scheint sich in einem "Zustand" gefangen zu haben, aus dem es ohne Eure Hilfe nicht mehr raus kommt..

    Fehlerbeschreibung: Das Tablet startet und lädt im Hintergrund aktualisierungen für diverse APPs herunter, lädt meine E-Mails (GMail) und aktualisiert meinen RSS Reader. Alles soweit so gut. Wenn es nicht immer nach jedem Start die gleichen E-Mail, RSS-News und App aktualisierungen wären. Es scheint als würde das Tablet immer in einem bestimmten Zustand oder zu einem zeitlichen Zustand zurückspringen, beim Neustart.

    Auch wenn ich nach dem Start Apps deinstallieren, neue installiere oder irgendeine Einstellung ändere. (zum Beispiel Bildschirmhintergrund) ist nach einem Neustart alles wieder wie vorher. Die deinstallierten Apps, sind wieder da, die neu installierten sind weg, der Bildschirmhintergrund ist wieder der alte.. das Tablet lädt die gleichen E-Mails herunter wie bei den letzen 200 Neustarts, ebenso der RSS und die App Aktualisierungen.

    Ich habe schon versucht dasTablet in den Werkszustand zurückzusetzen. Klicke mich durch das Menu, sage ja und Amen, das Tablet startet neu.. Ihr ahnt es schon.. alles wie vorher, kein Werkszustand sondern es lädt die alten E-Mails, RSS etc...

    Auch Tastenkombis beim Start (factory Reset) bringen nichts, danach liegt der Android auf dem Rücken und zeigt ein rotes Dreieck... (geile Fehlermeldung)

    Zusätzlich plobben ständig Infos auf das Dienste oder Apps beendet wurden.. "Leider wurde App A beendet" ganz schlimm ist es wenn ich im Playstore bin, dann sind es gern mal "20 Leider wurde irgendwas beendet" hintereinander...

    Ich bin ratlos. Und hoffe eine hat nen Tipp..

    PS: habe nicht versucht das Tablet zu rooten oder irgendeine App installiert die mir mehr rechte gibt etc.. ich bin Standardanwender...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018
Du betrachtest das Thema "A200 - Täglich grüßt das Murmeltier" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.