1. AcerA200, 07.03.2013 #1
    AcerA200

    AcerA200 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen ,
    habe versucht mein Acer A 200 auf Jelly bean umzustellen , leider ohne erfolg :)
    denn jetzt geht absolut garnichts mehr !
    gibt es irgendwie die möglichkein per Tastenkombination das Gerät wieder auf den Werkszustan zurückzusetzen ?

    Problem ist das er meine SD Karte nicht mounted und ich so kein Betriebssystem mehr draufspielen kann .
    Zustand :
    Nachdem Starten kommt das Acer Logo , dann kommt ein geräusch und dann bleibt es einfach stehen :(
    In den Bootloader und ins Fastboot komme ich noch rein ....

    habt ihr ne idee ? versuchen den kack jetzt schon seid 3 tagen wieder hinzubekommen :cursing:
     
  2. Ladylike871, 07.03.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Schreib doch Bitte mal, wie Du vorgegangen bist um Jelly Bean zu kommen?
     
  3. acernutzer, 07.03.2013 #3
    acernutzer

    acernutzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst mit Fastboot ein Recovery flashen......

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
     
  4. ferguson_75, 24.03.2013 #4
    ferguson_75

    ferguson_75 Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen

    Scheint so als hätte ich das selbe problem. Einzig die Power-Button-LED reagriert noch auf Ein-/Ausschalten und der PC gibt einen Verbindungston von sich wenn ich das Tablet einschalte.

    Kann jemand bezüglich Fastboot eine Anleitung geben oder einen entsprechenden Link. Habe schon einige Zeit gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden ...

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Ferguson_75
     
  5. ferguson_75, 25.03.2013 #5
    ferguson_75

    ferguson_75 Neuer Benutzer

    Ich denke mir, dass mein Bootloader zerschossen ist. Leider habe ich keine Chance diesen wieder zu reparieren, da kein Zugriff via PC.
     
  6. acernutzer, 25.03.2013 #6
    acernutzer

    acernutzer Android-Hilfe.de Mitglied

  7. tbremer19, 25.03.2013 #7
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Ihr müsst im Recovery die SD neu partitionieren das Problem hatte ich auch schon...

    Gesendet von meinem Acer A200 mit CM10 und Tapatalk HD
     
  8. ferguson_75, 05.04.2013 #8
    ferguson_75

    ferguson_75 Neuer Benutzer

    Vollständigkeitshalber:

    Mainboard wurde durch Acer ersetzt und natürlich neu aufgesetzt !

    Funzt alles bestens wieder, das ganze innerhalb 1 1/2 Wochen ! Super Service von Acer, man liest viel anderes !

    Grüsse
    Ferguson
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Pin mehr Acer A200 Acer Iconia A200 Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. betribssystem für acer a200

    ,
  2. acer a200 Betriebssystem neu machen

Du betrachtest das Thema "Acer A 200 / kein Betriebssystem mehr drauf" im Forum "Acer Iconia A200 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.